Im Sonnenhof 2

Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz

Kontakt

MOTORRAD GRUNDKURSE

KALENDER MOTORRADKURSE

Loading...

PREISE

TIPPS & TRICKS

Ein Winter in Sizilien und Kalabrien

Es waren fünf Wochen Spass und Genuss pur. Neue Freunde in der Taverna Azzurra in Palermo. Albanische Wegweiser in Kalabrien. Eine aufwändige Arbeit am Strand für ein Bild. Gasflaschentransport der besonderen Art. Der Campingplatz in bei Corigliano Calabro, auch ein...

mehr lesen

Eine Einkaufstour der speziellen Art

15.Februar 17, wir sind unterwegs nach Bergamo. Die Mühle Innocenti aus dem 16. Jahrhundert ist unser Ziel. Da der Pass geschlossen ist, müssen wir durch den Flüela den Zug nehmen. Eine Übernachtung am Comersee und über den Malojapass nach Hause. Es hat aber richtig...

mehr lesen

WAS UNSERE KUNDEN DENKEN

Moser Fahrschule
4.5
Based on 92 reviews
powered by Google
Sarah Weniger
Sarah Weniger
09:25 01 Sep 21
Habe die Fahrschule hier auf Google gefunden. Super freundlich. Es wurde immer geschaut das Fahrstunden stattfinden können, obwohl ich... Vollzeit arbeite. Habe schnell Termine für den Verkehrskundekurs bekommen. Der wurde gut gestalten und war nie langweilig. Fahrprüfung direkt bestanden. Absolut EMPFEHLENSWERT. Ich danke euch sehr für alles!!mehr
Marie Delisle
Marie Delisle
12:41 09 Aug 21
Haben mich super begleitet auf dem Weg zum Füherschein! Hab auch direkt bei der ersten Prüfung bestandenDanke für die nette Beratung,... die professionellen Tips und die steht’s authentische Ehrlichkeit. Haben mir echt Mut gemacht hab mich immer wohl gefühlt!mehr
Simon T
Simon T
17:05 02 Aug 21
Sehr gute Fahrschule, Prüfung beim ersten mal bestanden und der/die Fahrlehrer*innen wissen genau was sie machen. Sie sind immer... erreichbar und kümmern sich um die Fahrschüler*innen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.mehr
Nick07 0777
Nick07 0777
18:01 31 Jul 21
Super kurse hatte viel spass, Tolle Fahrlehrer kann ich empfehlen.
3RD3M KSMR
3RD3M KSMR
11:23 16 Jul 21
Sehr Empfehlenswert!!!Hatte null Ahnung von Motorradfahren. Innerhalb von paar Tagen hat mich Beat zum Biker gemacht. Bin sehr Stolz auf... MOSER Fahrschule. Moser ist einer der Besten Fahrlehrer in Kreuzlingen und Umgebung.mehr
Ardian Morina
Ardian Morina
18:37 08 Jul 21
Super kompetenter Fahrschule ! Habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt! Kann jedem nur empfehlen..Liebe Grüsse Ardian
Sam Bürsner
Sam Bürsner
20:41 13 Jun 21
Alles top! Die beiden sind ein klasse Team und machen ihren Job wirklich super. Man lernt alles wichtige übers Motorradfahren und es... bleiben keine Fragen offen. Vielen Dank und weiter so 😉mehr
Philipp K.
Philipp K.
13:52 11 May 21
Habe mit Andrea und Beat meinen Motorradführerschein gemacht. Mit den beiden hat es wirklich spaß gemacht und ich habe so viel über das... Motorradfahren gelernt. Nach den Übungsstunden und Tipps von Andrea war ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Auch sonst waren die beiden immer für Fragen offen, auch neben den Übungsstunden. Vielen Dank Euch nochmal! Also falls Ihr in Kreuzlingen und Umgebung wohnt und einen Führerschein machen wollt, macht ihn hier!mehr
Stefan A
Stefan A
19:28 01 May 21
Andrea und Beat leben und lieben ihren Job, es ist unfassbar mit welchem Wissen welcher Geduld und Hingabe sie ihr Wissen weitergeben!Ich... bedanke mich herzlichst bei euch beiden für die Tolle und vor allem sehr schnelle Ausbildung!Nur eine Woche nachdem ich mit grosser Freude die Grundkurse bei der Fahrschule Moser 🚖🛵 absolviert habe bekam ich einen Prüfungstermin, daraufhin machten Andrea und Beat alles möglich um mir Termine für Fahrstunden zu realisieren ......Nun bin ich dank den beiden stolzer Besitzer des Führerausweises der Kategorie A 🏍 ....Im nächsten Jahr werde ich bei euch noch die Kategorie BE machen, bis dahin wünsche ich euch weiterhin alles gute und allzeit gute Fahrt🏎🛵🏍🚖.........mehr
doppler
doppler
13:47 25 Mar 21
Einfach eine tolle Erfahrung gewesen! Hat mega Spass gemacht und habe mega viel neues zum Motorrad fahren gelernt! Jedes mal wieder gerne... 🙂 Nur zum empfehlen.mehr
Hannes Gerbig
Hannes Gerbig
11:57 28 Jan 21
Die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, und das nicht nur wegen der Freude... am Fahren, welche die beiden einem bringen, sondern auch wegen Ihnen als Person. Sie nehmen sich immer Zeit für jeden und man fühlt sich schon fast wie in einer Familie. Habe den kleinen und den grossen Motorradführerschein und den Autoführerschein bei ihnen gemacht und hatte nie Probleme, im Gegenteil es waren super tolle Zeiten. Ich habe dank ihnen alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden und das mit wenigen Einzelfahrstunden. Sie bringen einem alles nicht als Vorgesetzter, sondern als Freund bei, was das Lernen um einiges beschleunigt. Definitiv weiter zu empfehlen. 🙂mehr
T. Schmidt
T. Schmidt
13:06 10 Dec 20
Die beiden sind das Dreamteam schlecht hin. Freundlich, kompetent, geduldig. Andrea und Beat nehmen sich Zeit, man fühlt sich einfach gut... aufgehoben. Ihr Praxisunterricht sucht seines Gleichen. Ich würde meinen Führerschein jederzeit bei den beiden machen. Da können sich andere Fahrschulen noch eine Scheibe von abschneiden.mehr
Marcel Winkelhake
Marcel Winkelhake
21:26 15 Nov 20
Freundlich, nett und fachkundig. Der Grundkurs fürs Motorrad hat Spss gemacht. Konnte viel Wissen und Erfahrung aufschnappen was mir die... Praxis verbessert. Danke euchmehr
EastBay JB
EastBay JB
10:30 27 Aug 20
Zusammen mit der Fahrschule Moser war es mir möglich den Führerausweis in kürzester Zeit professionell und Kompetent zu meistern. Der... Service war immer freundlich und Zuvorkommend. Mit Beat und Andrea hat das Fahren lernen einen Riesen Spaß gemacht. Alles in Allem eine hervorragende Fahrschule.mehr
Nächste Bewertungen

UNSERE PARTNER

Motorrad Matthies

Motobike Bregenz

Hauptagentur Silvio Müller

UNSER TEAM

Andrea Moser
Andrea Moser
Dipl. Fahrlehrerin

Ich mag: gutes Essen, feinen Wein, unsere Duroc Schweine (Chanel und Coco) und in netter Gesellschaft zu sein

Ich mag nicht: Pessimismus und Ungeduld.

Lebensmotto: vivere e ridere

 

 

Beat Moser
Beat Moser
Dipl. Fahrlehrer

Ich mag: Lesen (Michener und Hemingway), Kochen (am liebsten italienisch) und bald auch das Fleisch unserer Schweine

Ich mag nicht: schlechte Laune

Lebensmotto: wenn ich eimal alt bin und im Schaukelstuhl sitze, möchte ich lachen

KONTAKT

ANFAHRT